Ich heisse Nadine Kaufmann

 

 


Bin 48 Jahre alt, seit 2006 verheiratet mit Urs Kaufmann und haben eine gemeinsame Tochter, die Leonie. 

Reiki hat mein Leben positiv verändert und wünschte mir damals von Herzen, dass ich auch anderen Menschen helfen konnte. Darum entschloss ich mich 2009, Reiki zu erlernen. Das Diplom I habe ich im November 2009 abgeschlossen. Danach sammelte ich Erfahrungen und schloss erst im Mai 2013, das Diplom II ab. Im Dezember 2014 war ich dann auch bereit für das Diplom III, den Meister. Bis heute habe ich so wundervolle und positive Momente mit meinen Klienten erleben dürfen,  dass es mir bestätigt, den richtigen Weg gemacht zu haben.  

 Zusätzlich biete ich auch noch Entspannungsmassagen an. 

Man kann sie gut mit Reiki kombinieren (im Moment biete ich Rücken-/ Nacken-/Kopfmassagen damit an). Den Abschluss der diplomierten Gesundheitsmasseurin, bestand ich an der Schule Bodyfeet Aarau, im Dezember 2012. 

                                                   

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          

 

 

 Nadine Kaufmann
 Wiesenweg 13
 6262 Langnau

 Natel Nr. 079 255 38 35

 

 nadine.kaufmann@bluewin.ch

 www.nadinekaufmann.ch

                            

 

   

 

 Termin nach Vereinbarung